Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...5 Dinge...
  +Glück+
  ^Schönes^
 
***Isi***
  *Für meine kleine Leo*
  % fLy AwAy %
  Die SIMPSONS
  Einfach pics
  Viele(!!) Fragen...
  Meine Family
  100 Wege...
  Kinderscheiße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die LEO
   ISI =)
   SOPHIE ^^
   PAAAADDY neu
   dads page
   ROFA
   unicef
   greenpeace
   wwf
   Simpsons
   referathilfe
   teste dich!



http://myblog.de/gedankenwolke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket - Video and Image Hosting
Stülpt mir eine Tüte über den Kopf und erklärt mich offiziell für total bescheuert......meine Fresse ich fahr in die Stadt um mir eine Uhr zu kaufen...was passiert ich hab nen Platten latsch dann trotzdem in die stadt und stell fest dass der blöde voll gemeine swatchladen zu hat...danke !echt!....dann latsch ich wieder zurück und auf meiner langen langen Wanderung genehmige ich mir noch einen starbucks kaffee (wenigstens die ham immer offen wenn man sie braucht) dann treff ich auf dem rückweg noch hanna und eric die auch auf der langen reise in die stadt waren..man solche begegnungen hasse ich iwie...smalltalk brrrhhhh(also nix gegen euch ich hab euch ja ganz dolle lieb hihihi)... naja dann ganz laut musik ins ohr gewummert und nach hause gewalkt dann hat noch meine leo angerufen aufm handy hab mich mal wieder kaputtgelacht und alle im stadtpark ham so die fressen verzogen und sich gefragt was ich für ein spasti bin hehehe selber selber manno ihr trottel! naja und etz dackel ich mit meinem hund wääähhhhhhhh und dann ruf ich nochmal die leo an und dann ma schaun, gell?! =)
also wenn ihr auch nur halbsoblöd seit wie ich dann mein beileid echt wahr, ich opfer....naja sind wir nicht alle ein bisschen opfer?! mhhh bluna lecker...verdammter kommerz ich lasse mich von werbung leiden drsch
jimi
20.2.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung